DATEV Unternehmen Online

Als langjähriger DATEV Systempartner bieten wir Kanzleien und Unternehmen Unterstützung bei der Einrichtung von DATEV Unternehmen Online an.

Im Rahmen unseres Komplettservices für ihre Mandanten ermöglichen wir ein kostenloses Erstgespräch, Installation und Einrichtung zum Pauschalpreis bis zur Abbildung der kompletten Prozesskette mit Belegscan und Bankanbindung sowie die Schulung der Mitarbeiter.

Freepaket Basispaket* Premiumpaket*
Kostenloses Erstgespräch und Bestellung und Freischaltung DATEV Smartcard für einen Benutzer
Scanziel einrichten
DATEV Sicherheitspaket installieren
Workflow Belegtransfer installieren und einrichten
Konfiguration und Einweisung in Login und Menü Unternehmen Online
Konfiguration und Einweisung Belege Online
Konfiguration und Einweisung Auswertungen Online
Konfiguration und Einweisung Kassenbuch Online
Konfiguration und Einweisung Bankumsätze
Konfiguration und Einweisung Bank Online mit Zahlungsverkehr
Installationspauschale (pro Benutzer/Arbeitsplatz, per Fernwartung) 0 € 175 € 485€

(*gilt für die Einrichtung des ersten Benutzers und Arbeitsplatzes)

Serviceleistungen

Kosten

vor Ort beim Kunden (z.B. Aufstellung und Inbetriebnahme Scanner) – Anfahrt und Arbeitszeit nach Aufwand
Einrichtung zusätzlicher Arbeitsplatz 95 €
Anbindung weitere Bankverbindung 40 €

 

Installationsvorrausetzungen:

  • Internetanschluss (mindestens DSL)
  • Internet Explorer oder Google Chrome in aktueller Version
  • Dokumentenscanner (wenn Belegtransfer genutzt werden soll)

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf

Nehmen Sie über das Kontaktformular oder direkt telefonisch Kontakt mit uns auf.
Tel.: 0841 / 88588-0