GOOD NEWS

WIR SIND JETZT

CELOS COMPUTER INGOLSTADT GMBH

DATEV

Ob Sie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder Rechtsanwalt sind oder eine DATEV Lösung für Ihr Unternehmen benötigen.
Wir stellen mit Ihnen eine für Sie passende DATEV Umgebung zusammen. Hierbei ist es irrelevant, ob Sie bereits eine bestehende Hardware haben oder nicht.
Unsere DATEV zertifizierten Systemtechniker können Ihnen in allen Bereichen der DATEV Programme behilflich sein, sowie bei Fragen bezüglich Ihrer bestehenden oder neuen Infrastruktur.
Wir betreuen kleine, mittlere, große und auch überregional tätige Kanzleien in allen relevanten Themen rund um die DATEV.

DATEV Unternehmen Online

Als langjähriger DATEV Solution Partner bieten wir Kanzleien und Unternehmen Unterstützung bei der Einrichtung von DATEV Unternehmen Online an. Im Rahmen unseres Komplettservices für ihre Mandanten ermöglichen wir ein kostenloses Erstgespräch, Installation und Einrichtung zum Pauschalpreis bis zur Abbildung der kompletten Prozesskette mit Belegscan und Bankanbindung sowie die Schulung der Mitarbeiter.

FREEPAKET*

FÜR DEN ANFANG

0 €

für den 1. Arbeitsplatz

BASISPAKET*

FÜR PRODUKTIVES ARBEITEN

175

für den 1. Arbeitsplatz

PREMIUMPAKET*

FÜR DEN VOLLEN UMFANG

485

für den 1. Arbeitsplatz

PAKETE

 Freepaket*Basispaket*Premiumpaket*
Kostenloses Erstgespräch und Bestellung und Freischaltung DATEV  Smartcard für einen Benutzerxx
Scanziel einrichten xx
DATEV Sicherheitspaket installieren xx
Workflow Belegtransfer installieren und einrichten xx
Konfiguration und Einweisung in Login und Menü Unternehmen Online xx
Konfiguration und Einweisung Belege Online  x
Konfiguration und Einweisung Auswertungen Online  x
Konfiguration und Einweisung Kassenbuch Online  x
Konfiguration und Einweisung Bankumsätze  x
Konfiguration und Einweisung Bank Online mit Zahlungsverkehr  x
Installationspauschale (pro Benutzer/Arbeitsplatz, per Fernwartung)0 €175 €485€

(*gilt für die Einrichtung des ersten Benutzers und Arbeitsplatzes)

 

SERVICELEISTUNGEN

 

Kosten

vor Ort beim Kunden (z.B. Aufstellung und Inbetriebnahme Scanner) – Anfahrt und Arbeitszeitnach Aufwand
Einrichtung zusätzlicher Arbeitsplatz95 €
Anbindung weitere Bankverbindung40 €

 

Installationsvorrausetzungen:

  • Internetanschluss (mindestens DSL)
  • Internet Explorer oder Google Chrome in aktueller Version
  • Dokumentenscanner (wenn Belegtransfer genutzt werden soll)
Kontakt

Wir freuen uns!

Celos Computer Ingolstadt GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 73
85055 Ingolstadt